• follow us
Weitere Informationen

23.09.2014Mit einem neuen Markenauftritt verankert sich der Energiedienstleister WPG Westfälische Propan-GmbH mit Sitz in Detmold als „Ermöglicher", der den Lebensentwurf seiner Kunden unterstützt. prahl_recke entwickelte Konzept ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

18.09.2014... so lautet der neue Name für das Baukunstarchiv Nordrhein-Westfalen – entwickelt von prahl_recke für die Stiftung Deutscher Architekten in Zusammenarbeit mit der Architektenkammer NRW und der Ingenieurkammer-Bau NRW ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

18.09.2014Bei neuen Technologien stellt sich immer die Frage: Nerd-Spielzeug oder massentauglich? Die Marktchancen von Wearables wie Google Glas oder Smart Watches werden spannend ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

18.09.2014prahl_recke ist verantwortlich für das Logo-Redesign und den neuen Unternehmensclaim des Energiedienstleisters WPG Westfälische Propan-GmbH. „WPG – Die eigene Energie“ ist bewusst interpretationsfähig: im Sinne ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

18.09.2014prahl_recke gestaltete den Geschäftbericht für den Energiedienstleister WPG Westfälische Propan-GmbH. Angewendet wird das überarbeitete Corporate Design, das nun einen neuen Farbcode nutzt. Erstmals in diesem Printmedium ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

17.09.2014Mit dem BARTELS Katalog 2014–2015 stellt die dümmen group ihre Kompetenz im Staudenpflanzen-Sortiment unter Beweis. Das Verkaufsinstrument bildet einen wichtigen Baustein, um den Vermarktungsvorsprung ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

08.09.2014prahl_recke entwickelte für Henkel das neue Metylan-Anzeigenkonzept, welches derzeit in Fachtiteln des Maler- und Lackiererhandwerks geschaltet wird. Unter dem Motto Das Metylan System: Profis unter sich" ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

21.08.2014... werden endlich gelüftet! Unter dem Motto „From the notes of true growers" ermöglicht RED FOX wissbegierigen Gärtner und Produzenten einen Schulterblick: In der für den US-Markt konzipierten Anzeigenserie ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

21.08.2014prahl_recke aus ganz persönlichem Blickwinkel: Kreations-Praktikant Christopher verfilmte bei uns einen seiner langen und abwechslungsreichen Tage! Was ihm ab dem Weckerklingeln in, um und um die Agentur herum ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

21.08.2014Termin freihalten: Für eine Fachveranstaltung von GC Orthodontics Europe konzipierte prahl_recke eine Save the Date Karte, welche die Neugier auf die Kulturstadt Salzburg weckt. Am 26./27. Juni 2015 werden zahlreiche Teilnehmer in Salzburg ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

24.07.2014Interessante Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH): Die Gestaltung von Läden des iPhone-Herstellers Apple kann im Prinzip, nämlich über die zeichnerische Darstellung der Einrichtung, als Marke eingetragen werden ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

24.07.2014Wir wussten´s ja schon vorher: Manuel Neuer ist die Nr. 1! Und dass selbst die Besten nur so gut sind wir ihr Team, hat uns die tolle WM nun mehr als bewiesen. Einfach klasse, dass wir für die testimonialgestützte Markenkommunikation ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

24.07.2014Gewaltiger Andrang auf der größten Architektenparty des Landes: 2.500 Teilnehmer – darunter Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit Gunther Adler, NRW-Bauminister Michael Groschek ... Weitere Informationen

Weitere Informationen

26.06.2014Nach Breuninger in Düsseldorf beeindruckt Oktalite jetzt mit Reebok in London – um nur zwei aktuelle Referenzen zu nennen, die das Unternehmen auf seiner Website vorzuweisen hat. Zeitgemäße Markeninszenierung und Internetauftritt ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

26.06.2014 Das Shooting für den Energiedienstleister WPG Westfälische Propan-GmbH ist im Kasten und unser Film gedreht – hier nun das Making-of der Produktion in Ostwestfalen. Nach den Sommerferien ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

13.06.2014Hier liegt er, der neue RED FOX Katalog spring 2015 der dümmen group: Druckfrisch kommt er mit unterschiedlichen Titelmotiven daher und stellt drei „echte Gärtner“ des familiengeführten Unternehmens persönlich vor ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.05.2014Und zwar für alle, die mal richtig einheizen wollen! Der neue Imagefilm aus der VideoAd-Serie für das Deutsche Pelletinstitut ist online. Konzeption und Umsetzung stammen von prahl_recke. „Traineransprache“ ist der zweite ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.05.2014Mit Beginn der Landesgartenschau 2014 in Zülpich am 16. April öffnet auch die Ausstellung Wald und Holz NRW ihre Türen. Die Ausstellungskonzeption für den Innen- und Außenbereich wurde von prahl_recke entwickelt und umgesetzt ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.05.2014Metylan ruft auf zur Meisteraktion: Bis Mitte Mai ist im Malerhandwerk Bonuspunkte sammeln angesagt. Diese lassen sich gegen jede Menge Prämien eintauschen, die perfekt zur WM passen. prahl_recke entwickelte für Henkel ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

03.04.2014Pünktlich zum Saisonstart wird sie lanciert: Die fünfte Ausgabe der Publikation „patteRn – News aus der Rohleder HITEX®-Manufaktur“. Das handelsgerichtete Informationsmedium trägt dazu bei, Rohleder als innovativen ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

03.04.2014Mit einer aktualisierten Imagebroschüre präsentiert sich die dümmen group gegenüber Produzenten, Gärtnern und Handel. Das 12-seitige hochwertige Printmedium greift unter plakativen Stichworten die Kernkompetenzen ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

03.04.2014Mit einem neuen Motiv erweitert der nationale Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) seine breit angelegte Branchen-Imagekampagne: Thematisiert wird der Bereich Außenhandel. Die Anzeige baut ... Weitere Informationen

Weitere Informationen

02.04.2014Unter originellem Motto lädt die dümmen group ihre Kunden vom 5. bis 10. April 2014 zu den California Spring Trials ins Edna Valley ein. Präsentiert werden die aktuellen Züchtungsinnovationen. Die Einladung im Look eines Backstage-Passes ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

02.04.2014Das Deutsche Pelletinstitut (DEPI) will seine Riege prominenter Testimonials ausbauen und sucht eine selbstbewusste Pelletbotschafterin. prahl_recke konzipierte das Gewinnspiel, mit dem das DEPI zur Bewerbung auffordert ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.03.2014Zur Frühjahr-/Sommer-Saison startet Kressner mit neuen Imagemotiven durch. Im Mittelpunkt steht die Kressner-Familie – stellvertretend für die Zielgruppen aus den Bereichen HAKA, DOB und KIKO. Die neuen Motive ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.03.2014Oktalite präsentiert sich neu – mit zeitgemäßer Markeninszenierung und einem modernen Internetauftritt, konzipiert und umgesetzt von prahl_recke. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung eines responsiven Designs ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.03.2014Na, dann lassen Sie sich anstecken! Der erste Imagefilm aus der VideoAd-Serie für das Deutsche Pelletinstitut ist online. Konzeption und Umsetzung stammen von prahl_recke. „Heißer Typ“ ist der Pilotfilm aus einer Reihe ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

21.02.2014Das Deutsche Pelletinstitut (DEPI) hat einen neuen Botschafter: Lars Niedereichholz vom Comedy-Duo Mundstuhl. Auf besonders lockere und witzige Art gelingt es ihm, auch die junge Generation für Pellets zu begeistern ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

13.02.2014 Neuzugang auf der Kundenliste von prahl_recke: Der Energiedienstleister WPG Westfälische Propan-GmbH beauftragte prahl_recke mit der Entwicklung eines neuen Marketingkonzepts. Erste Ergebnisse ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.02.2014Auf der IPM vorgestellt: prahl_recke entwickelte Naming, Logo, Printmedien und PoS-Material für die Wohltätigkeitsaktion „Charity Stars". Im Rahmen des Vermarktungsprogramms kooperiert das Unternehmen Verdano mit einer ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.02.2014Zur wichtigsten internationalen Messe des Jahres präsentiert sich Klasmann-Deilmann mit einem neuen Messestand, dessen Gestaltungskonzept von prahl_recke entwickelt wurde. „The future of growing“ lautet das Messemotto ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

06.02.2014RED FOX tritt auf der IPM 2014 in Essen zum ersten Mal unter dem Dach der neuen dümmen group auf. prahl_recke unterstützte die Gestaltung des Messestandes. Im Mittelpunkt steht ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

29.01.2014prahl_recke gestaltete den Messeauftritt von PLA International auf der IPM 2014. Großformatige Banner stellen das Unternehmenslogo sowie die aktuellen Züchtungserfolge heraus ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

23.01.2014Mit einem Redesign stellt sich die C. Deilmann Holding für die Zukunft auf. prahl_recke überarbeitete das bestehende Logo. Bei der Weiterentwicklung standen evolutionäre Änderungen im Vordergrund ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

23.01.2014Er ist der jüngste siegreiche Skipper in der Geschichte des America’s Cup: Der 30-jährige Australier James Spithill. Unter anderem für diesen Triumph wurde er anlässlich der „Flagship Night“ mit dem ... Weitere Informationen

Weitere Informationen

23.01.2014... lassen sich auf der imm cologne 2014 Stoffe von Rohleder entdecken. Die HITEX®-Manufaktur präsentiert ihre hochwertigen designorientierten Produkte mit breitem Auftritt bei führenden Markenherstellern ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

05.12.2013 ... lautet die Botschaft, unter welcher der weltweit führende Substrathersteller Klasmann-Deilmann seinen zweiten CSR-Bericht publiziert. Das Medium wurde von prahl_recke erarbeitet und weiterentwickelt. Es richtet sich an ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

05.12.2013prahl_recke konzipierte den Sortimentskatalog Poinsettien 2014 für den führenden Jungpflanzenproduzenten dümmen group. Es handelt sich um eines der Kern-Verkaufsinstrumente des Unternehmens ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

05.12.2013Das Deutsche Pelletinstitut (DEPI) wird 5 Jahre – Anlass, die Zukunft weiter zu gestalten und die bisherige Erfolgsgeschichte mit den Unterstützern und den Wegbegleitern aus der Branche zu feiern. prahl_recke konzipierte das 60-seitige ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

07.11.2013Über 1.000 Teilnehmer haben sich in diesem Jahr angemeldet zum „Branchenforum für Innovation, Begegnung, Partnerschaft“, das am 29./30. Oktober 2013 in Köln stattfand. Konzept und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

07.11.2013Am 28. November lädt die Architektenkammer NRW ihre Partner aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zum Architektentag NRW 2013 in die Turbinenhalle der Stadtwerke Düsseldorf ein. „Architekten bauen Europa. Baut Europa auf Architekten?" ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

07.11.2013Definitiv nicht zu übersehen am Point of Sale: Manuel Neuer in Lebensgröße! prahl_recke entwickelte für Metylan von Henkel das Kommunikationskonzept zur testimonialgestützten Markenkommunikation ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

10.10.2013prahl_recke entwickelte die neue Imagebroschüre für GC Orthodontics. Das Unternehmen präsentiert sich im Bereich kieferorthopädischer Behandlungslösungen als Anbieter hochpräziser, innovativer Qualitätsprodukte ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

10.10.2013Erstmals kooperiert ein Unternehmen aus dem Gartenbau mit einer branchenübergreifenden Verbrauchermarke. prahl_recke konzipierte die werblichen Maßnahmen rund um dieses richtungsweisende Marketingkonzept ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.08.2013Geistlicher Beistand für die Energiewende: Pfarrerin Kornelia Stysch und Monsignore Gottfried Fellner sind die neuen geistlichen Botschafter des Deutschen Pelletinstituts. Angesichts ihres Auftrags zur Bewahrung der Schöpfung ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.08.2013Kressner-Shooting – fröhlich on location sind nicht nur die Models für DOB, HAKA und KIKO, sondern auch Artdirektorin Anne Angern, Fotograf Tomas Rodriguez mit Team und natürlich Vierbeiner Bruno ...Weitere Informationen

Weitere Informationen

15.08.2013Mit dieser Einladung begrüßt die Hitex®-Manufaktur ihre Besucher auf der neu konzipierten Website www.rohleder.com. Mit dem neuen Internetauftritt stellt sich das Unternehmen den wachsenden Ansprüchen an Aktualität  ...Weitere Informationen

Newsletter abonnieren